E-Turniere

                                                 E-Turniere           

Anfang des Jahres 2021, am 25.April-5-Mai, nahmen von uns zwei Teilnehmer am AETF Eurpean Open E-Turnier 2021 teil.  

Für uns war es erstmal reinschnuppern und die Möglichkeiten ausloten, wie wir das Online-Turnier abwickeln können.               

Bei diesem Turnier nahmen 124 Vereine aus aller Welt mit 928 Teilnehmern teil. 

Wir konnten in der Klasse 1. Dan den 3 Platz und  in der Klasse 4-6-Dan den 5. Platz erreichen.

 

Ende Oktober 2021 fand das E-Martials ART Games ,vom 24.10-3.11.21, statt. Hier für konnten wir auch mehrere Teilnehmer gewinnen.

Diesmal nahmen 37 Vereine und 342 Teilnehmer teil.

In der Kategorie: 14-17 Jahre 6-5- Kup   hat Peer den 2. Platz.

                            12-14 Jahre 10-9 Kup   hat Tamara den 3. Platz

                              9-11 Jahre 10-9-Kup   hat Josefine den 5. Platz 

                              9-11 Jahre 10-9-Kup   hat Sophia den 5. Platz 

                             18 + Jahre  1. Dan        hat Wilfreid den 5.Platz erreicht.

Pandemie bedingt war es mal wieder ein kleiner Lichtblick bei so einem Turnier teilnehmen zu können,wir können nur hoffen, dass es besser wird.                                                                 .