E-Turniere

Anfang des Jahres 2021, vom 25. April bis 5. Mai, nahmen von uns zwei Teilnehmer am AETF Eurpean Open E-Turnier 2021 teil. Für uns war es erstmal reinschnuppern und die Möglichkeiten ausloten, wie wir ein Online-Turnier abwickeln können.               

Bei diesem Turnier nahmen 124 Vereine aus aller Welt mit 928 Teilnehmern teil. 

Wir konnten in der Klasse 1. Dan den 3. Platz und  in der Klasse 4-6-Dan den 5. Platz erreichen.



Ende Oktober 2021 fand die E-Martials ART Games vom 24.10. bis 3.11. statt. Hierfür konnten wir auch mehrere Teilnehmer gewinnen.

Diesmal waren 37 Vereine mit 342 Teilnehmern dabei.

In der Kategorie:    14-17 Jahre 6-5- Kup   hat Peer den 2. Platz.

                            12-14 Jahre 10-9 Kup  hat Tamara den 3. Platz

                            9-11 Jahre 10-9-Kup   hat Josefine den 5. Platz 

                            9-11 Jahre 10-9-Kup   hat Sophia den 5. Platz 

                            8 + Jahre  1. Dan       hat Wilfried den 5. Platz erreicht.

Pandemiebedingt war es mal wieder ein kleiner Lichtblick bei so einem Turnier teilnehmen zu können. Wir können nur hoffen, dass es besser wird.